Sternsinger 2020

In diesem Jahr haben sich 43 Kinder und 20 Begleitpersonen auf den Weg gemacht um den Segen in die Häuser unserer großen Gemeinde zu bringen. Im Hintergrund haben sich 4 Personen um das Fahren und Organisieren der Tage gekümmert.

Die Aktion startete mit dem Besuch im Bezirksamt bei unserem Bezirksbürgermeister Norbert Fuchs.

Danach wurden die Segen 20*C+M+B+20 mit viel Gesang und den geübten Segenssprüchen zu den Menschen gebracht. Am Samstag starteten 24 Kinder und 15 Begleitpersonen in die Stadtteile Buchheim, Buchforst und Mülheim. Die kleine Gruppe leistete Großes, die vielen angemeldetem Gemeindemitglieder wurden mit Freude und Elan "besungen".

 

 

 Am Abend nahm die Erwachsenengruppe auf der schon traditionelle Tour durch die Kneipen teil.

B189DE38 C640 4317 948D F2523ABD2375

 

sternsinger 2020 erwachsene


 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.