Veranstaltungen

Die Veranstaltungen der jeweils nächsten Wochen werden auf Seite 4 der Pfarrnachrichten angekündigt, die auch heruntergeladen werden können. Einige unserer Veranstaltungen, die sich an ein weiteres Publikum richten, werden auch auf Facebook angekündigt.

Außerdem bietet das Katholische Familienzentrum St. Clemens und Mauritius einen eigenen Halbjahresplan seiner Veranstaltungen, ebenso gibt es eine solche Übersicht für die kirchenmusikalischen Termine.

Im Testbetrieb gibt es eine experimentelle Wochenübersicht von Veranstaltungen (in einem neuen Fenster).

Hier die aktuelle (klassische) Übersicht:

Wollt ihr mit uns Karneval feiern, dann kommt doch einfach am 22.02.2019 um 18:00 mit euren Kostümen in die Krypta ;D

Ort: Krypta St. Petrus Canisius
Veranstaltungszeit: 18:00 Uhr
Am 23.2.2019 ab 18:11 Uhr steht das Liebfrauenhaus wieder Kopf.
Ort: Liebfrauenhaus

Begleitung und Unterstützung in Fragen zum Lebensende

Ausstellung und Begleitprogramm in der Liebfrauenkirche
Ort: Liebfrauenkirche
Veranstaltungszeit: 17. - 31. März 2019

Dieses Jahr fahren wir zusammen mit dir, unter dem Motto „Go CAJ! Mission Wildnis“ vom 22.04. bis zum 27.04.2019 nach Großefehn. Wir fahren also weit in den Norden Deutschlands, ins schöne Ostfriesland. Wir sind also der Nordsee schon sehr nahe und können uns auf eine wunderbare Fahrt in die Natur freuen! Aber besonders freuen wir uns auf dich ☺!