Meldungen

14.02.2014

Das neue „Gotteslob“ ist da


Ab dem 22. Februar 2014 wird bei uns das neue Gebet- und Gesangbuch „Gotteslob“ verwendet. Wer sich eines kaufen möchte, findet in unserer Pfarrbücherei Ansichtsexemplare der verschiedenen Ausgaben und die Möglichkeit zur Bestellung.

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: hvhadmin

Ab dem 22. Februar 2014 wird im Erzbistum Köln und damit auch in den Kirchen unserer Pfarrei das neue Gebet- und Gesangbuch „Gotteslob“ verwendet.

Wer sich eines kaufen oder es anderen schenken möchte, findet in unserer Pfarrbücherei Ansichtsexemplare der verschiedenen Ausgaben und die Möglichkeit zur Bestellung. Wer kein eigenes Exemplar hat, findet aber - wie schon bei der alten Ausgabe - für die Gottesdienste ein Leihexemplar in der Kirche vor.

Weitere Informationen zum Buch, seiner Entstehung und seinem Inhalt bietet das liturgische Institut Trier auf der Internetseite gotteslob.liturgie.de/

Das Erzbistum Köln informiert über die Kölner Ausgabe des neuen Gotteslobs.

Unsere Pfarrnachrichten vom 16.2.2014 enthalten ebenfalls einen Artikel zu diesem Thema.